Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2024
 
04. 01. 2024  
   
Akte Dürrwald
Berge und Meer

 

Berge und Meer

Berge und Meer

Sehr geehrte Damen und Herren in Koblenz,

die nachfolgenden Zeilen könnten Ihre Sicht auf die Welt verändern, insbesondere den Blick auf Deutschland.

Die Familie Krapohl befindet sich seit über 6 Jahren im Ruhestand. Vom deutschen Staat werden wir nunmehr fast 20 Jahre lang rund um die Uhr überwacht, in Fachkreisen als 3-D Überwachung bekannt.

Unsere Wohnung, das Auto, der Wohnwagen, die Ferienwohnung und unser Wohnhochhaus mit über 200 Mietern werden permanent überwacht, sowohl in Worten als auch durch Fotos und Videos.

Wenn wir ins Kino gehen sind sofort mindesten 4 Beamte mit von der Partie.

Einer setzt sich vor uns. Einer direkt rechts bzw links von uns. Der vierte sitzt hinter uns.

Wärend der ganzen Zeit reden die 4 lautstark über uns, und die Überwachung als ganzes.

Sie könnten nun einwenden, dass dies illegal sei. Natürlich ist es das, jedoch zeigt weder die Presse noch die Justiz oder irgendjemand sonst Interesse daran.

Falls Sie detailliertere Informationen wünschen, empfehle ich Ihnen, das Schwarzbuch-wdr.de zu konsultieren. Beginnen Sie am besten von hinten.

Nun kommen Sie ins Spiel.

Meine Frau und ich haben eine Kreuzfahrt bei Ihnen gebucht. Da das BKA alles von uns mithört und mitliest, ist es natürlich nicht unbemerkt geblieben.

Folgendes geschieht nun:

Die Kabine, die wir während der Reise bewohnen werden, ist bereits vollständig verkabelt. Da ich mir gelegentlich den einen oder anderen kleinen Spaß mit den "feinen Herren" erlaube, ist anzunehmen, dass ich vor Ort eine kleine Programmänderung vornehmen werde.

Vielleicht entscheiden wir uns dann doch für eine Umbuchung. Wer weiß, wer weiß.

Momentan sollten Sie davon ausgehen, dass alle Kabinen bis zum Fahrtantritt vollständig verkabelt sind, einschließlich der Kabinen des Personals.

Zusätzlich werden zahlreiche Beamte der Geheimpolizei an Bord sein. Alle Mitreisenden unterziehen sich einer genauesten Überprüfung, auch noch Jahre nach der Reise.

Der Staat kann keine Ungenauigkeiten akzeptieren. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass der Staat mit offenen Karten spielt. In diesem Fall wird versucht, Sie mit einer Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche gefügig zu machen. Außerdem sind diverse "Edelhelfer" mit von der Partie, allen voran das ZDF.

Sie sollten sich darauf einlassen, alles zu tun, was von Ihnen verlangt wird. Am Ende der Verhandlungen bestehen Sie darauf, alles schriftlich zu erhalten. Der erste, von dem Sie dann nichts mehr hören werden, ist das ZDF.

Das ist der erste Teil. Doch der zweite folgt sogleich.

Sie fragen sich vielleicht, warum der Staat solche Angst vor einem Rentnerehepaar hat.

Unter anderem habe ich die Gabe, Menschen heilen zu können. Auf Schwarzbuch-wdr.de können Sie meine Selbstanzeige und die Antwort des Staates nachlesen.

Der amtierende Gesundheitsminister (auch sein Vorgänger) hat verfügt, dass der Arzt, der mein Gesundheitswasser verwendet, sofort seine Approbation verliert.

Aber vielleicht könnten wir daraus ein Geschäft machen.

Sie packen 2.000 schwer kranke Menschen auf ein Schiff, fahren in internationale Gewässer, und dort heile ich alle Patienten. Nach einer Woche landen wir wieder mit lauter gesunden Menschen.

Würde Ihnen das gefallen?

Mir ist übrigens keine Krankheit bekannt, die ich nicht heilen kann. Der Heilungsprozess bei schwerer Alzheimer-Erkrankung dauert 4 bis 6 Wochen.

Bleiben Sie standhaft und rutschen Sie gut ins nächste Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Krapohl

 

 

Wolfgang Krapohl

 

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

krapohl.wolfgang@web.de
tel 02235 9297991